Spürt das eine Frau?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo, Biologisch betrachtet spürt die Frau das eher nicht. In der Scheide sind nur sehr wenig Nerven vorhanden, sonst würden Frauen die Geburt eines Kindes gar nicht überleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
10.02.2016, 01:45

Ok und anal?

0
Kommentar von Wuestenamazone
14.02.2016, 18:59

Eine Frau spürt das sehr wohl wenn der Samen wellenartig in sie gepumpt wird.

0

Ja das spürt man. Der Orgasmus kommt Wellenartig ein Mann spürt auch ob die Frau kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
14.02.2016, 23:22

Ok danke
Wie spürt denn ein mann das sie kommt?

0

Mal so mal so.

Beim Analsex  spür ich es nicht, da wir da nicht auf Kondome verzichten.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torranto
12.02.2016, 08:33

Tut Analsex nicht fürchterlich weh?

0
Kommentar von Philinikus
12.02.2016, 09:42

Wenn man es richtig macht, nicht.

1

Also meine früheen Partnerinnen habe es gar nicht oder kaum gespürt, meistens erst dann, wenn der Penis wieder rausflutschte und das Sperma rauslief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich merks schon..  und Naja,der Mann Atmet auch viel schwerer und ist danach etwas schlapp und das Glied ist ja auch nicht mehr steif.  Daran merkt man es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja fühlt sich an als würdest du ein gewehr laden und dann abfeuern richtig ekelhaft 😂😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
10.02.2016, 01:40

Ok
Wieso ist das so ekelhaft?

0

Ja wenn der penis dick oder sie eng ist
Anal geht dass eig immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich spürt man das nicht sehr dolle. Allerdings spürt man das pulsieren. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anal eher als vaginal...finde ich...aber im Allgemeinen spätestens wenns am Bein runterläuft...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spätestens wenn er ihn rauszieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bockwurstboy
10.02.2016, 01:59

Ok und wieso erst dann?

0

Wies so oft... Es kommt darauf an.

Vögelst du mit Gummi, kannst du problemlos einen Orgasmus vortäuschen (anal und vaginal). ohne das sie davon etwas bemerkt. Du musst dann nur geschickt das Gummi entsorgen.

Vögelst du ohne Gummi ist dies schon viel schwieriger, da nach ein paar Minuten nichts raus läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich, einige spüren es nicht, wenn das Sperma drinnen ist. Erst wenn es rausläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung