Sperma im Po?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sehr wahrscheinlich wird dir diese Frage von jeder Frau hier anders beantwortet werden...lächel; ich ganz persönlich empfinde den Erguss eines Mannes in mir irgendwie immer nass und warm, was jetzt jedoch keinesfalls unangenehm ist. :)

>>Egal ob Anal oder Vaginal wie fühlt sich das an?<<

Für mich ist es so, dass ich die ganze Kraft eines Mannes besonders intensiv spüre, wenn er sich in meinem Hintern Befriedigung verschafft. Ich selbst kann schon allein dadurch auch mitunter problemlos bis ganz nach oben auf Wolke 7 gelangen...lächel, allerdings sollte man -wie eigentlich überall- auch hier nichts verallgemeinern. :)

Darf ich -bitte- aber mal fragen, was deine Frage nun mit dem Thema "Verhütung" zu tun hat?? Eine unerwünschte Empfängnis beim Analverkehr (und dem Abspritzen in unseren Darm) ist REAL jedenfalls nicht darstellbar! - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Wenn du dir nicht absolut sicher bist, das der Partner gesund ist, sollte man es nicht ohne Kondom machen. Spüren tut man keinen Unterschied. Nur, je nachdem wieviel Sperma der Partner hatte und wie tief drinnen er gekommen ist, läuft ein Teilnwieder raus.

kirk2021  29.09.2023, 20:44

Jap, damit ist eigentlich alles Wichtige gesagt

1

Ich finde es sehr schön, aber am liebsten ohne kondom da merkt man das wenigstens richtig

Bello260  01.10.2023, 18:13

das kann ich mir als mann schön vorstellen!

0

Also ich spüre eigentlkch nicht so viel wenn meine Freundschaft plus in meinem Po kommt. Läuft nur raus mit der zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Gay

So wirklich spürt man das Sperma im Po nicht...

Wie es in der Vagina aussieht kann ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)