Spülmaschine einstellen obwohl man nicht an Knopf kommt?

3 Antworten

Hallo Idklmao495

Du stellst das Programm ein, drückst die Starttaste und anschließend schließt du die Türe. Dann fängt die Maschine an zu laufen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Naja dann ist es ein Fehler in der Anleitung oder du hast es falsch verstanden.

Natürlich erst auf Start drücken und dann die Maschine schließen.

Idklmao495
Fragesteller

Aber dann passiert nichts? Ich kann sie einfach wieder öffnen und es startet nichts

Icelady13  21.12.2021, 22:16
@Idklmao495

Ich sehe, dass da 1 h steht, dass bedeutet, dass du die Startvorwahl gedrückt hast und sie erst in einer Stunde loslegt... ;-) les mal in der Anleitung nach.

Ich hatte mal eine NEFF da waren die Knöpfe auch oben im Deckel, da musste man ca. 5 Sekunden den Starknopf drücken und dann die Tür schließen, es kahm auch immer ein Geräusch als bestätigung.