Spülmaschine funktioniert nicht mehr. Was tun?

4 Antworten

Hey, geht sie nicht in start... komplett aus Neustart,oder Reset...

notyourbabe77
Fragesteller

Hey, haben sie schon mehrmals neu gestartet

du hast ne bedienungsanleitung da is das alles erklärt.

Meist is irgendwas verstopft oder kann nich richtig ablaufen.

notyourbabe77
Fragesteller

Finden die leider nicht mehr und im Internet steht nix was uns weiter helfen könnte

Das S leuchtet bei Salzmangel.Ob sie deshalb nicht startet,weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein rotes S bedeutet meistens, daß Salz nachgefüllt werden muß

notyourbabe77
Fragesteller

Wurde schon nachgefühlt 🤷🏻‍♀️Deswegen in den meistens fällen steht S ja immer für Salz