Sprunggelenk Schiene unter oder über der Hose tragen?

2 Antworten

Was dir Bequemer ist. Ich finde es unter der Hose besser/angenehmer weil die Schiene rutscht dann nicht so. - War bei mir so-
Es ist jenachdem auch unterschiedlich welche Schiene du hast.

Dir noch gute Besserung!

Simfinity
Fragesteller

Danke :)

Heute erst gesehen: Die Servicemitarbeiterin im Fitnesscenter muß auch so ein Riesenmonstrum von Schiene am Kne tragen. Sie trägt es über der Hose, wahrscheinlich auch, weil sie sonst in keine Hose so richtig reinkommt.....

Gute Besserung!

Simfinity
Fragesteller

Vielen Dank!