Habt ihr einen Spruch zum Vertrauensbruch?

3 Antworten

Verlasse dich niemals zu sehr auf irgendwen, denn selbst dein eigener Schatten verlässt dich wenn es dunkel wird.

Letztendlich sind die einzigen Menschen, denen wir vertrauen können, wir selbst.

Wenn du einem Menschen voll und ganz vertraust, wirst du eines der folgenden Dinge erhalten: einen Freund fürs Leben oder eine Lektion fürs Leben

Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es einmal zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.

Es gibt niemanden, auf den man sich hundertprozentig verlassen kann, aber es gibt viele, auf die man sich hundertprozentig nicht verlassen kann.

Man braucht Jahre, um Vertrauen aufzubauen, aber nur eine Sekunde, um alles zu zerstören.

Vielleicht ist ja was für dich dabei

LG. :3

ich hab es dir anertraut, du hast es total verbaut. im vertrauen erzählte ich es dir, und dann hörte ich es, hier! du hast mich verraten, und das nicht einmal geraten. du hast mein vertrauen gebrochen. du hast es gebrochen, ich hab es nicht gerochen. it's time to say goodbye. ich hoffe es gefält dir!

Den Verrat liebt man, den Verräter nicht!