Spruch um Nachwuchs zu verkünden? Kritische Familie.... Nett verpackt!

10 Antworten

nachdem die vereinigung unserer gene etwas so wundervolles hervorgebracht hat, konnten wir einem zweiten versuch nicht widerstehen und es hat tatsächlich geklappt.

Herzlichen Glückwunsch erst einmal!

Ich finde die Idee mit dem Bild von der älteren Tochter und dem T-Shirt toll. Schreib einfach dazu, dass ihr euch freut mitteilen zu dürfen, dass ihr wieder ein Kind bekommt. Punkt. Fertig. Aus.

Wer sich nicht über den Familienzuwachs freut, ist selber schuld.

Hallo SaSoFeEm,

herzlichen Glückwunsch! Ich finde Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, ob sie sich freuen, oder nicht. Du teilst es mit und basta. Du musst Dich ja nicht entschulidgen dafür, dass Du ein Baby erwartest. Und auch negative Erwartungen musst Du nicht teilen. Teil lieber mit, dass Ihr Euch freut und ersticke eventuell aufkeimende Kritik im Keim :)

LG, Hourriyah

Ab August (?) sind wir zu VIERT - stellt Euch drauf ein!

leira  14.02.2013, 17:05

:D Wunderbar, dieser drohende Unterton!

Version 2.2 ist kurz vor dem Release, die älteren Versionen sollen sich, bei Inkompatibelität, für die Deinstallation bereit halten

Kazadhea  14.02.2013, 10:48

cool :)

h3r4l1nd3  14.02.2013, 10:51

Inkompatibilität, sorry!