Spruch um Enttäuschung von Liebe auszudrücken...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Man kann die Welt nicht ändern, aber mit einem Lächeln die Einstellung zu ihr.

-- Die Splitter eines gebrochenen Herzens schneiden tiefer als die schärfste Klinge.

-- Es gibt Träume, die in Erfüllung gehen und solche, die man begraben muss, damit sie ewig leben!

-- Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.

-- Es ist nicht von Bedeutung, wie langsam du gehst, so lange du niemals stehen bleibst!

-- In einem Meer voll Schmerzen ertrinken die Einen, die Anderen lernen darin zu schwimmen.

-- Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben...

-- Güte in den Worten erzeugt Vertrauen, Güte beim Denken erzeugt Tiefe, Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

-- Ich möchte mit Dir ein Wir lernen, ohne mein Ich und Dein Du zu verlieren.

-- Mein Herz, ich will dich fragen: "Was ist die Liebe, sag?" "Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag"

-- Lieber ein ehrlicher Teufel, als ein scheinheiliger Engel!!!

-- Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

-- Während wir noch traurig sind über etwas, das geschehen ist, wächst ganz tief in uns schon der neue Mut für das, was sein wird. Leise, beharrlich, unaufhaltsam.

-- Die Kunst zu leben besteht aus einer guten Mischung aus loslassen und festhalten.

elenore  26.12.2013, 09:53

Lieben Dank für das goldene Sternchen!