Frage von DaPipo, 139

Spotify spielt keine Lieder mehr ab aber Warum?

Hallo Leute,

Spotify spielt seit längerer Zeit keine Lieder mehr ab.Wenn ich eine Playlist abspielen möchte werden einfach alle Lieder übersprungen. und irgendwann kommt die Meldung:

"Dieser Songist nicht verfügbar. Wenn sich die Datei auf Deinem Computer befindet, kannst Du sie Importieren".

Ich hab es schon neu installiert, das ging auch nicht, dann habe ich eine ältere Version heruntergeladen und mir einen neuen Account gemacht, was leider auch nicht funktioniert hat.

Kann mir einer Helfen?

Danke :)

Antwort
von HisokaQQ, 97

Hast du zufällig auf Handy und Pc Spotify? Und wenn ja bei beiden Spotify an? Spotify kommt nicht damit klar wenn 2 Geräte in einem Account zeitgleich Lieder hören möchten. Das Problem hatte ich mal & hatte den selben Fehler wie du.

Kommentar von DaPipo ,

Ne habs auf den Handy nicht mehr, aber Danke :)

Antwort
von roepfei, 92

Bei mir das auch öfters angezeigt. Allerdings wird es abgespielt wenn ich bei dem Song nochmal auf den Play button drücke... 

Antwort
von KennyLasYuKon, 92

Spotify hat im Moment große Probleme, zum einen technische, zum anderen aber auch mit den Verträgen mit den großen Labels, wie Warner bros, Universal und sony, da geht's um denn Gewinn, etc :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community