Spotify playlist?

3 Antworten

Ja klar, geh auf die Startseite oder unter "Suchen" findest du unten Charts. Einfach bisschen durchgucken

Wenn du eine Playlist erstellt hast mit paar Songs, werden dir unter der Playlist ähnliche Songs vorgeschlagen

Nicht direkt eine Playlist, aber du kannst dir Vorschläge einspielen lassen in deine Playlist bzw. Warteschlange, das geht bei diesem Knopf hier:

Einfach so lange drücken bis da so zwei Pfeile mit Sternchen sind

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Amazon, Spotify)

Ja! Es nennt sich 'Mix der Woche'. Da bekommst du Lieder vorgeschlagen, die dir gefallen könnten, anhand von dem, was du sonst so hörst