Spotify Konto erstellt und Premium Funktionen?

2 Antworten

Auf einem Handy geht das nur mit Premium das man Play Listen erstellen kann und natürlich ohne Werbung!

die Free Version taugt in meinen Augen gar nichts- da werden sogar Titel unterbrochen.

also Premium und alles ist schier 👌

GDS1Schueler
Fragesteller

Aber seid wann kann man ohne Premium einne beliebigen Song anhören oder unendlich oft Skipper ohne werbeunterbrechung?

GDS1Schueler
Fragesteller
@Luca747

Ich habe gerade ein neues Konto erstellt auf einem Handy und diese Funktionen hatte ich dann. Nur konnte ich keine Songs herunterladen, dazu bräuchte ich die Premium Version. In den Einstellungen steht aber Spotify Free

Auf welchem Gerät denn? Auf dem Computer kann man auch in der kostenlosen Version beliebig viele Songs skippen, auf dem Handy wiederum nicht

GDS1Schueler
Fragesteller

Auf dem Handy

alexapjm  13.02.2024, 20:05
@GDS1Schueler

Also das ist komisch. Hast du vielleicht unwissendlich eine Testversion abgeschlossen? Ansonsten hast du wohl Glück

GDS1Schueler
Fragesteller
@alexapjm

Nein, habe auch nichts hinterlegt, keine Bankverbindung