Sportler-Schule Tasche?

1 Antwort

Da musst du schon fast zu einem Wanderrucksack greifen.

Oder Google mal „Rolltop Rucksack“, die gibt es in wirklich SEHR groß und du kannst bei Bedarf eben alles etwas erweitern/ verkleinern, indem du mehr oder weniger einrollst.

Also bei uns haben zwei einen, der wirklich sehr sehr groß ist und wo sogar zwei Schuhkartons (zusätzlich zu Schulsachen & Sportkram) ohne Probleme reinpassen, weiß aber leider nicht, welchen die genau haben.

Aber als Beispiel:

https://johnny-urban.de/products/rolltop-rucksack-allen-xl?variant=43867584004362&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=DE_JU_Shopping_PMax_Rucksaecke+Taschen&gclid=EAIaIQobChMIqZOh_ZHM_wIVWP53Ch2o3gL7EAQYASABEgK8wvD_BwE

Der Vorteil ist halt, dass du mehr oder weniger einen Schlauch hast, in dem du deinen Platz relativ frei einteilen kannst, während bei anderen Rucksäcken die Flaschen wegen der Fächereinteilung problematisch werden könnten.

Also, wenn du wirklich so viel brauchst für die Schule und das auch isst/ trinkst (ich wundere mich über die 6l Getränk), schau dir mal so einen Rolltop Rucksack an, gibt es in super vielen verschiedenen Größen und du kannst halt ein Stückchen die Größe je nach Befarf variieren, oder Kauf dir wirklich einen Wanderrucksack.