Spontaner sex?

9 Antworten

Wenn es nicht frisch rasiert ist, kratzt es ziemlich (es sei denn die letzte Rasur ist schon länger als eine Woche her, dann wird es langsam wieder weicher). Ist betrunken aber kein Problem. Nicht frisch geduscht ist sowieso kein Problem. Ausfluss ist erst Recht kein Problem. Ohne Ausfluss würde es ja gar nicht funktionieren. Wenn sie grade ihre Tage hat, sollte man aber eine Dusche auf dem Zeltplatz haben, damit man danach das Blut wieder abwaschen kann.

Frauen machen sich da sowieso meistens viel zu viele Gedanken drum. Beim Sex soll man Spaß haben und kein perfekter Roboter sein.

Grundsätzlich gehe ich mal davon aus, dass DU dich täglich frisch machst auch wenn Du nicht im Hinterkopf hast" spontan" Sex zu haben.

In Deiner Frage steckt es auch bereits drinn - es ist spontan - was also willst Du machen.

Deinen Venus ( Rasierer )  rausholen und Dich erst mal rasieren und Dich mit feuchten Tüchern frisch machen ( was dann übriegens nicht mehr spontan wäre ) ?

Wenn jemand nicht frisch rasiert ist, dann würde mich das nicht unbedingt stören, es sei denn es handelt sich um einen Busch durch den ich mich kämpfen müsste.

Sollte jemand aber nicht frisch geduscht sein und es riecht, dann würde ich auf den Sex verzichten.

Meiner Mutter hat mir vor vieeeeeeelen Jahren einen Rat gegeben und den beherzige ich immer :-)

Achte auf die Sauberkeit der Unterwäsche, dass spricht dann BÄNDE :-)

Egal in welchem Fall. Ich finde man sollte auch ein Wert auf Hygiene legen, wenn Sex nicht in Aussicht steht.

Wie Männer darauf reagieren ist je nach Toleranz verschieden. Sieht man aber oft einer Person an.

Naja, vor spontanem Sex geht man selten schnell duschen. Man sollte natürlich nicht 3 Tage oder so ungeduscht sein und dann spontanen Sex haben, ist eher unschön.

Und es ist doch eigentlich natürlich, dass die Haare wieder nachwachsen. Ist bei einem Mann ja genauso.

Wenn ich weiß, dass ich feiern gehe oder ähnliches, rasiere ich mich prinzipiell, man weiß ja nie (naja, ich bin vergeben, also weiß ich schon, aber vor der Beziehung :D )

Und vorm Zelten würde ich mich dann logischerweise auch rasieren, aber ich denke, wenn Alkohol im Spiel ist, interessiert es Mann nicht mehr so sehr :)

Naja bevor ich weg gehe (zum Beispiel zelten) geh ich schon duschen, Mache mich frisch usw. Und die Paare Stunden bis abends nicht duschen ist ja nicht schlimm, das stört dann auch keinen.😉