Spoilerfrage zum Ende! zu Domestic Girlfriend?

2 Antworten

Officiel wurde noch nichts über eine 2. Staffel erwähnt.

Den ´Manga habe ich bis jetzt auch nur auf Englisch gesehen, also falls du nicht ausreichend englisch Kenntnisse besitzt, musst du wohl noch ein wenig warten.

Falls es überhaupt auf deutsch kommen sollte.

moruku  15.04.2020, 15:36

Falls du jedoch auf Englisch lesen möchtest, kann ich dir die App MangaZone fürs Handy, Tablet, etc. empfehlen.

zotoru  05.10.2020, 17:00

könntest du mir sagen was alles passiert weil ich will halt wissen ob er jz mit rui zsm kommt oder was auch immer

Zu einer zweiten Staffel wurde bislang nichts angekündigt. Allerdings soll der Manga demnächst enden.

https://www.anime2you.de/news/376964/domestic-girlfriend-manga-endet-bald/

Der Manga ist bislang nicht in Deutschland lizensiert worden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.