SPOILER: Wer hat Historia geschwängert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendso ein Random Typ, den sie aus ihrer Kindheit kannte. Dieser Typ hat sie mal mit Steinen beworfen, aber paar Jahre später, dann bei ihr gearbeitet, weil er ein schlechtes Gewissen hatte.

Fazit: irgendein Nebencharakter den wir noch nie gesehen haben und nie sehen werden.

Ein Nebencharakter den Historia schon seit Kindheit kannte, auf dem nie richtig eingegangen wird und man sieht sein Gesicht auch nicht. Genau deswegen gibt es auch zahlreiche Gerüchte wer die Person sein könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gelegentlich Animes

nopnop252
Fragesteller

Eren z.b haha