Splaatoon Power Ups Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Anzeige leuchtet und dein Ink- oder Octoling leuchtet einfach auf den rechten Stick drücken und dann das tun was auf dem Bild steht. Bei manchen Spezial Attacken muss man danach R drücken, bei manchen ZR ist immer anders. Aber aktivieren tut man die immer mit drücken vom rechten Stick.

Ich glaube es gibt nicht spezifische Tasten. Um power UPS zu aktivieren musst du Bedingungen erfüllen.

Guten Tag,

die Spezial aktiviert du mit den Rechten Stick. Also rechten Stick drücken. Viel Spaß weiterhin mit Splatoon 3.

Woher ich das weiß:Hobby