spitze brustwarzen als junge?

2 Antworten

Das ist wahrscheinlich eine Gynäkomastie, die kann in der Pubertät mal vorkommen, wenn die Hormone etwas durcheinander geraten. Das gibt sich nach einiger Zeit wieder.

Unterstützend könntest du mit einer gesunden Ernährung gegensteuern. Wenig Süßigkeiten und andere ungesunde Sachen wie Pizza, Kuchen, Brötchen usw.

Blackoutd  15.10.2016, 02:12

Brötchen?

GunnarPetite  15.10.2016, 02:13
@Blackoutd

Produkte, die vorwiegend  aus Auszugsmehlen, insbesondere Weizenmehl, bestehen, sind als ungesund anzusehen.

bei mir ist das genauso bin zwar erst 15 aber ja denke du produzierst zu viel östrogene oder nimmst du noch medikamente?

TommyVersiti
Fragesteller

Nein, nehme keine Medikamente

tobiase01  15.10.2016, 02:13

Ich bin auch 15 und hab seit bestimmt schon 2 Jahren 'ne Gynäkomastie. Ich bin auch hilflos dagegen. Stitze Brustwarzen sind immernoch besser als große Brüste wenn man schlank ist :/