Spirale in normalen zungenpircing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du das machen falls du irgendwo eine ausreichend große Spirale bekommst...

...allerdings wirst du damit nicht mehr richtig sprechen können und dir wahrscheinlich in kurzer Zeit deine Zähne beschädigen und das Piercing so strapazieren das die Chance auf eine Entzündung deutlich steigt.

Solch ungeeigneten Schmuck kann man prima mal für ein Foto reinmachen - aber für mehr auch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn die Spirale einen großen Durchmesser hat, klar.

Da die Zunge ja aber eigentlich ständig gegen die Zähne stößt, würdest du dir damit deinen Zahnschmelz kaputt machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum