Spielspaß verloren?

6 Antworten

Ja klar. Denn in jedem Alter kann man Freude am Spielen haben. Bin 20 u. wo ich 17 war dachte ich auch Ende Gelände bringt einfach nix mehr. Aber man muß halt die richtigen Spiele finden u. auch in Stimmung sein. Könnte mit ner PS4 nix anfangen empfehle dir 1 Xbox Series S o. stöber mal paar Seiten am PC durch wo du Spiele kostenlos bekommen kannst. Dann mußt du keinen Pfennig zahlen u. hast aber viele neue Spiele aber erzähl's nicht gleich jedem

Einfach aufhören und irgendwann weiter spielen.

Rainbow muss man sowieso nicht spielen. Vermisse das gane nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Das dauert ein paar Monate oder vielleicht auch Jahre und dann hat man wieder Lust.

Du nimmst einen Duden.

Gehst raus.

Setzt dich hin.

Liest 20 Minuten im Duden.

Gehst rein.

Machst dir was zu essen und trinken.

Dann setzt du dich an den Pc und wenn dann nix passiert.

Wirst du alt...

Ich habe früher eine Zeit keine Lust mehr gehabt minecraft zu spielen. Warte einfach ein bisschen. Die Lust kommt wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung