Spiele Stuttering?

JohnnyTavares  23.04.2023, 03:05

Schon neuinstalliert?

IKarnI
Fragesteller

Ja mehrmals, hab auch mit neue windows versucht. Bleibt immer gleich.

1 Antwort

Probier mal bei deiner Maus die Polling-Rate von 1000 auf zb. 500 zu stellen. Wenn du zum Beispiel ne Logitech Maus hast kannst du das im Logitech G Programm einstellen.

Valorant kann mit zu hohen Polling Rates nämlich nicht so gut umgehen, was auch mein Problem war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IKarnI
Fragesteller

Ich hab eine Roccat burst pro, gibt es dort auch sowas ?

KhxxSquid  23.04.2023, 03:21
@IKarnI

Ja, du musst die Roccat App (heißt Roccat Swarm) öffnen, da wählst du deine Maus aus und hast haufenweise Einstellungen zur Verfügung. Darunter halt auch die Polling Rate etc.