Spiel startet im Falschen Format!?

3 Antworten

Hallo!

Sag mal... Steht Dein FullHD 16:9-Monitor hochkant?

Die normale Quer-Auflösung wäre nämlich 1920x1080.

Sieh doch mal bei Dir in den Grafik-Einstellungen Deiner Grafikkarte nach, welche Auflösung dort vorgegeben ist.

Evtl. wählst du mal versuchsweise eine andere und startest das Spiel damit.

https://www.youtube.com/watch?v=EtFhke0LLuc

Vielleicht klappt es dann.

Gruss,

Martin

Vielleicht lässt sich das in den Einstellungen ändern.

DaveG4mingTV
Fragesteller

ich komme durch den blackscreen nichtmal in das spiel und wo bei origin die einstellungen sind weiß ich nicht

Rechtsklick auf die exe Datei und dann Eigenschaften. Dort kann man das normalerweise irgendwo einstellen.

DaveG4mingTV
Fragesteller

und wo finde ich diese datei?

DaveG4mingTV
Fragesteller

normalerweise irgendwo ist leider nicht so dateireich wie ich es bräuchte