Spiel des Lebens.? Unklarheiten teilen macht freude Karten.! Wer kann helfen?

1 Antwort

Jo. Das Problem gibt es. Man hat wohl nicht bedacht das Leute diese Karten für kleckerbeträge verschwenden.

Da 5000 die kleinste Währung ist würde ich sagen kann man diese Karten nicht für diese Beträge nutzen.

Guapa986
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab das ganze Netz durchsucht aber irgendwie nix gefunden . Dachte schon ich bin zu blöd um die spielanleitung zu lesen