Spiel auf Mac Festplatte ziehen?

3 Antworten

Etwas älter ist gut. Ob das Schätzchen unter einem halbwegs aktuellen OS läuft halte ich für sehr fraglich. Die im Text genannten G4 und G5 Prozessoren wurden vor 15 Jahren durch Intel CPUs ersetzt.

Wie installiert man das? Wie beschrieben. Im Finder die DVD per Doppelklick öffnen, in einem zweiten Fenster die Festplatte öffnen, dort sinnvollerweise zum Ordner Programme navigieren. Dann greift man sich den Ordner "Der SpongeBob Schwammkopf Film" von der DVD und zieht ihn ins Fenster Programme. Loslassen, fertig. Der Ordner mit allem drum und dran ist jetzt auf der Festplatte gespeichert. Und wenn man das Programm in diesem Ordner starten will, dann macht man das wie immer per Doppelklick.

Aslihan00
Fragesteller

Klappt leider nicht dann ist die cd echt veraltet

nun ja ich glaube es ist ein stick oder ka was auch immer aufjedenfall wenn du diesen in deinem Pc reintust sollt irgendwo ein Dokument , Ordner oder sonstiges da sein denn müsstest du öffnen und dann in dem Order eine .exe Applikation ausführen das heißt es müsste irgendwo im ordner was sein mit dem du das spiel installieren kannst

hoffe konnte dir helfen

P.S ich kenn mich nicht so gut aus aber aus der Anleitung habe ich nur das verstanden

was passiert, wenn du das machst, was in der Anleitung steht?

Aslihan00
Fragesteller

was ist wenn ich nicht mal verstehe was verlangt ist?