Spermienproduktion nach Selbstbefriedigung

12 Antworten

Ich würde ja vorschlagen du testest das mal aus und fängst die jeweilige Menge in Reagenzgläsern auf und misst nach. Aber wichtig ist ja nicht die reine flüssigkeitsmenge sondern die Spermienanzahl und Qualität. Also zähl diese ebenfalls nach (vorsicht: Ab 5 Millionen kann man mal durcheinander kommen) und beobachte intensiv wie "lebendig" die kleinen Krieger sind...

Das Ergebnis lässt uns wissen.

wieso wartest du denn bis zum Abend? Wenn du den Abend zum Morgen machst, brauchst du am Abend vielleicht nicht mehr Hand anlegen.

Aber ansonsten wird die Produktion weder beschleunigt noch verlangsamt, um auf die Titelfrage einzugehen

Nein tut es nicht wenn so viel zeit dazwischen liegt. Nach nem Orgasmus_ können Männer erst mal ne Zeit lang nicht mehr kommen bzw. nicht mal mehr nen Ständer kriegen. Das dauert in der Regel so ab ner halben Stunde bis Stunde aufwärts, ist auch abhängig vom Alter des Mannes. Er kann dann wieder Sex haben, jedoch "kommt" dann nicht mehr so viel wie beim ersten Mal weil seit dem nicht mehr viel neue Spermien_ produziert werden konnten, aber auf die Standkraft hat das keine Auswirkung. erst Recht nicht, wenn du morgens onanierst und Abends erst Sex hast, dann läuft längst wieder alles normal! :)

http://www.bravo.de und dr sommer fragen. die kann dir sicherlich helfen und du kannst auch gleich das erektions-quiz : kennst du all die harten fakten? machen.

Nein, eigt. nicht. ;)

Auch wenn du dir es 2 mal am Tag machen würdest, käme was! :D