Spermienflecken auf Hotelbettdecke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab noch nie extra bezahlen müssen - wofür auch. Die Bettwäsche wir eh gewechselt

Ich hab beim wedeln allerdings meist ein Handtuch drunter finde es peinlich wenn das Zimmermädchen gleich sieht was ein Mann gemacht hat

Sogar peinlicher als die Zufällige Begegnung morgens mit dem Zimmermädchen als ich nackt aus dem Bad kam

LaMario
Fragesteller

Wen du dir eine wedelst nimmst du ein Handtuch vom Hotel wo du darauf spritz?

NackterGerd  30.12.2016, 00:32
@LaMario

Jaaa oder oder zum Abwischen wenn ich auf meinen Bauch Spritz

Du kannst ja schauen, dass du das Laken so gut wie möglich selbst sauber machst. Wenn das Sperma noch frisch ist sollte das ganz gut gehen. Ansonsten häng einfach dieses "Bitte Putzen" Schild raus oder frag einen Angestellten ob man das Zimmer auch zwischendrin reinigen könnte, wenn du noch länger in dem Hotel bist. Allerdings sollte das natürlich nicht zu oft vorkommen. Wenn das nur am Ende so sein sollte, "versteck" den Fleck vielleicht etwas wenn es dir peinlich ist aber an sich ist das nicht schlimm. Das werden die Reinigungskräfte schon öfter gesehen haben und die Laken kommen so oder so in de Reinigung wo es egal ist welche Art von keimen nun an den Laken klebt. Überleg mal, es gibt einige Hotels die Hochzeits-Suiten anbieten bei denen sie bestimmt auch davon ausgehen dass bestimmte Körperflüssigkeiten aufs Laken kommen könnten🙈
Alles Liebe, Secretly

Das ist kein Problem, wird ja alles heiß gewaschen. Du kannst aber natürlich dem Personal die Arbeit erleichtern, indem du schon mal das Bett abziehst 😉 Spermaflecken sind “normale Verschmutzung“, da gibt es wirklich viel schlimmeres, womit die armen Zimmermädchen zu kämpfen haben. Etwas mehr Trinkgeld ist übrigens auch immer gut 👍

Ne warum solltest extra zahlen müssen? Wenn stören schon die Flecken? Wenn nicht nach jedem Unfall frische Bettwäsche forderst wird's keinen jucken. Wenn dich der Fleck ned stört einfach drin lassen und beim Auszug kann Dir das ja egal sein. Die Wäsche wird eh gewaschen.

Nein das ist komplett egal und du musst nicht extra bezahlen. Du wirst nicht der einzige sein der da Sex hat. Nur sollst du es bisschen wegwischen auch wenn es nicht komplett weggeht.