Spermaflecken auf dem laken vom bett

9 Antworten

Nächstes mal mit Wasser abtupfen und deiner Mutter erzählen es wären Popel^^, Joghurt, Kleber etc. irgendwas. Oder einfach sagen ihr hattet keinen Sex, sondern lediglich ein Vorspiel, aber wenn sie bis jetzt noch nichts gesagt hat, wird sie auch nichts mehr sagen.

Ach ja und verwende in Zukunft nur noch helle Bettwäsche.

Verhalt dich ganz normal, in deinem alter ist es ja nicht verboten oder so..

Sag ihr einfach das sie sich daran gewöhnen kann wird nicht das erste und letzte mal sein

Darkkyurem  12.07.2014, 23:29

Das sind ja tolle Aussichten für ihre Mutter...

würde ich einfach gar nichts zu sagen :) du bist alt genug dafür und das ist was ganz normales :) da brauch man sich ja nicht für schämen

es ist zahnpasta? Hat trocken ähnliche Eigenschaften :D