Sperma zurückhalten während des verkehrs?

3 Antworten

Naja, wenn Du eine feste Partnerin hast und ihr öfter Sex habt, wird das mit dem vorzeitigen Erguss sich schon regulieren, so sie ein wenig mithilft ...

und glaub bloss nicht dem Quatsch, dass andere Männer stundenlang können. Völliger Blödsinn, wenn Du heiß bist auf die Frau, dann ist das eben so. Und Mann und Frau müssen auch nicht zusammen "kommen". Wenn Du früher kommst, dann sorg dafür, dass die Frau danach auch noch kommt und gut ist. Viel Spass.

Ich glaub nicht, aber selbst wenn was bringt dir das dann? :D

ich glaube kaum ....versuch einfach wenn du kurz davor bist mal zu stoppen eventleu nen stellungswechsel oder so und dann weiter machen bzw denk an was total abturnendes :D

viel glück

btw wer sagt das nach einem schuss schluss ist ? :D