Sperma Fleck von Bettlaken entfernen?

7 Antworten

Mach´s so, wie die rein gekommen sind. Ordentlich rubbeln. Aber diesmal mit warmen Wasser

VolkerRacho  03.05.2013, 20:16

Haha, selten so gelacht, herrlich!! :)

karl1heinz  18.05.2022, 12:07

Man staunt, was man mit rubbeln alles so erreichen kann. Aber besser zu Beginn 1 oder 2 Tempos bereitlegen.

Lass es drinnen, Mütter kennen das. Und Mütter sehen auch, dass da rumgewischt wurde und vermuten das.

ich habe die erfahrung gemacht dass es hilft den fleck einfach in lauwarmen klarem wasser einzuweichen :)

kannst ja mal gallseife probieren und dann auswaschen oder abtuppen mit einem nassen lappen oder du wäscht es anschließend.

zieh es ab und zieh ein neues laken drauf , mutti schimpft bestimmt nicht ;)

und nächstes mal vorher ein taschentuch bereitlegen.............

helpinglegend  21.08.2018, 16:25

ich hatte auch ein Taschentuch aber ich hab seit mehreren Tagen nicht mehr abgespritzt und die session ging 20 minuten, der druck ist schwer zu händeln und ich spritze weiter als das Taschentuch