Sperma brennt beim Sex?

4 Antworten

vlt ne allergie.. das kommt ja anscheinend ziemlich oft vor, einfach zum arzt und abklären lassen

Geh mal zum Frauenarzt und verwendet Kondome, woran das liegt kann dir niemand mit 100%-iger Sicherheit sagen

Mehrere Möglichkeiten.

Allergie wurde schon angesprochen...kommt vor.

Häufiger ist aber, das du schlicht nicht feucht genug wirst (bei der Pille kommt das vor) und es durch die Reibung zu kleineren Verletzungen der Schleimhaut kommt...wenn dann Sperma drauf kommt, dann brennt es.

Abklären lassen solltest du aber eine mögliche Infektion von einem Facharzt.

Ich geh nach dem Sex immer sofort auf Toilette. Mama meint, dass tötet keime ab und spült aus. 😜 klar nicht so krass aber danach brennt es viel weniger