Frage von Idontknowit2001, 269

Sperma brennt beim Sex?

Also: wenn ich mit meinem Freund schlafe und er in mir kommt, fängt es nach an zu brennen und hört ca. Ne halbe stunde nich mehr auf.. deswegen machen wirs jetzt immer so dass er ihn davor rauszieht (ich nehm die pille) Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann?

Antwort
von BellaBoo, 211

Mehrere Möglichkeiten.

Allergie wurde schon angesprochen...kommt vor.

Häufiger ist aber, das du schlicht nicht feucht genug wirst (bei der Pille kommt das vor) und es durch die Reibung zu kleineren Verletzungen der Schleimhaut kommt...wenn dann Sperma drauf kommt, dann brennt es.

Abklären lassen solltest du aber eine mögliche Infektion von einem Facharzt.

Antwort
von lupae, 203

Geh mal zum Frauenarzt und verwendet Kondome, woran das liegt kann dir niemand mit 100%-iger Sicherheit sagen

Antwort
von amiliii, 196

vlt ne allergie.. das kommt ja anscheinend ziemlich oft vor, einfach zum arzt und abklären lassen

Antwort
von luchskind, 156

Ich geh nach dem Sex immer sofort auf Toilette. Mama meint, dass tötet keime ab und spült aus. 😜 klar nicht so krass aber danach brennt es viel weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten