Spaziert ihr auch gerne?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja :) 100%
Nein. 0%

7 Antworten

Ja :)

So gut wie jeden Abend. Am liebsten im Winter und wenn es dunkel ist und etwas kälter. Ja ich weiß, das ist ein bisschen komisch, viele haben Angst wenn es dunkel ist. Aber ich finde das einfach richtig schön, man kann abschalten und sich entspannen. Ich liebe es wenn draußen keine Menschen zu sehen sind hahah. :)

Ja :)

Ohhh ja, ich liebe es....egal zu welcher Uhrzeit...

ich war heute 2 Stunden, Wald, Wiesen und Felder bei herrlichstem Sonnenschein :-)

safur  27.03.2022, 18:27

Hättest dich mal gemeldet, habe ich auch gemacht. Am See war ich auch noch.

April1995  27.03.2022, 18:31
@safur

Ja....am See war ich auch....aber bestimmt nicht am selben 🤔

safur  27.03.2022, 18:36
@April1995

Gab es da so Relaxliegen aus Holz? Dann war es der gleiche. Konnte man super den Himmel gucken.

Und was hast du spannendes gesehen?

April1995  27.03.2022, 18:50
@safur

Ja😆tatsächlich...lag so da und guckte Wollen 😊 auf dem See waren Enten, Schwäne....war auch recht viel los...alle geniessen das tolle Wetter.

safur  27.03.2022, 18:54
@April1995

Lustig, die Schwäne und Enten habe ich auch gesehen. Zwei kleine Mädchen gingen sogar baden, war wohl so eine Mutprobe. Kurz rein und schnell wieder raus 🤣
In der Sonne konnte man es aber super aushalten.

April1995  27.03.2022, 18:56
@safur

Brrrrrrr.....das wäre mir auch noch viel zu kalt...aber bei mir lagen viele auf der Wiese zum sonnen und tatsächlich auch ein paar Kinder am Ufer und planschen rum 😊

safur  27.03.2022, 19:07
@April1995

Mir ehrlich gesagt auch, zumal dieser See selbst im Sommer eher sehr kalt ist.

An einem anderen See sehe ich regelmäßig Menschen beim Eisbaden. Die sitzen sogar im Dezember drin mit Mütze. Ist so ein Trend seit 2-3 Jahren.

April1995  27.03.2022, 19:09
@safur

Ich mache generell bei Trends nicht mit....aber wenn jemand sich das antut...nur zu😂ich bin ein kleiner Warmduscher😊

safur  27.03.2022, 19:18
@April1995

Ich war früher Rettungsschwimmer und dann schaut man intuitiv mehr auf Menschen im Wasser.

Kinder haben ein anderes Kälteempfinden. Sie springen praktisch bei jedem Wetter rein, weil sie das mit dem Frieren noch nicht so verstehen.
Weiterhin ist der Körper viel kleiner, sie bewegen sich mehr und dadurch fühlen sie sich wärmer.

Deshalb sieht man auch im Freibad oft Kinder mit blauen Lippen, die überschätzen sich, wenn die Erwachsenen nicht aufpassen.

Oh ja, so eine heiße Dusche ist echt schön 😂

Ja :)

Bei Vollmond am Strand

Ja :)

Ja, auch gerne mit Familie oder auch alleine mit Musik in den Ohren🌼🌼🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Privaten Erlebnissen und schulischem Wissen
Ja :)

schon, aber alleine macht es mir kein Spaß