Spam-Mails von Pornoseiten stoppen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GMX bietet auch in der Free-Vrsion hervorragend funktionierende Spamfilter, die du selbst noch durch eigene Regeln ergänzen kannst.

Einfach nach dem Login links unter E-Mail -> Filterregeln passende neue erstellen.

Alle betreffenden mails in den spam ordner verschieben, dann werden ds immer weniger und hört irgendwann ganz auf.

Absender auf die blacklist setzen, dann ist der schonmal geschichte

Ich finde, es war dumm, eine real existiernde eMail Adresse auf einer solchen Seite anzugeben.

Für solche Zwecke gibt es "Wegwerfmailadressen".

Gibt man eine solche Adresse beim Anmelden an, bleibt man von Spam Mails verschont, da die Adressen von selbst wieder ungültig werden.