sozialassistenz-Schulstunden?

1 Antwort

Was genau hast du denn vor?

Dein Schultag geht so lang, wie der deines hilfsbedürftigen Schülers, dass können mal 6h sein, aber auch mal 10h. Dann hängt es dafür ab, wofür die Sozialassistenz da ist - nur für die Schule oder auch für die Pflege im privaten Rahmen?

Mila0792
Fragesteller

ich muss auf keinen Schüler aufpassen. Fange bald mit der Ausbildung zur Sozialassistentin an, damit ich die Erzieherausbildung machen kann. Für den Weg zur Schule und zurück  werde ich ca. 4 Stunden brauchen. Falls ich jeden Tag 8 Stunden Schule habe, komme ich sehr spät heim und weiß nicht, wie ich das mit dem Lernen und später mit der Abschlussarbeit hinbekommen soll:/