Sowas wie Highschool DxD

5 Antworten

Also School Days ist hammer nach ein Paar folgen wird in der fast jeder folge einfach gebummst also was für dich leider ohne kämpfe und highschool dxd is beschte auf welt amk xd

SPOILER!!!! IN SCHOOL DAYS WIRD DER HAUPTCHARAKTER VON SEINER FREUNDIN UMGEBRACHT UND DIE WIDERRUM VON SEINER ANDEREN FREUNDIN!

HIGHSCHOOL

DXD

IS

BESCHTE

AUF

WELT

  • Highschool of the Dead
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Sora no Otoshimono
  • Zero no Tsukaima
  • Kämpfer
  • Sekirei
  • Freezing
  • Rosario + Vampire
  • Seikon no Qwaser
  • Omamori Himari
  • Maken-Ki!

Ein Hentai ist übrigens ein Anime mit pornographischem Inhalt. Passender wäre hier das Wort/Genre Ecchi, ein Anime mit sexuellen Anspielungen und erotischen Inhalten, ohne pornographische Darstellungen. Highschool DxD ist also ein Ecchi-Anime, kein Hentai. :)

Ich könnte noch Hinzufügen nachdem CookieLovie schon eininge genannt hat.

  • Sekirei
  • Kissxsis ( Bester Ecchi was Erotische Szenen angeht Aber ohne Kämpfe)
  • To love Ru
  • Gantz finde ich aber nicht so gut
AnimeJunkey  31.05.2012, 15:30

Was ich noch dazu sagen will. DU hast einen guten geschmack wenn du Highschool DxD gut findest

Möglicherweiße Katze no stigma