Sophies Freunde - Mein geheimes Tagebuch

2 Antworten

Vermutlich kommt die Antwort ein wenig arg spät, aber ich habe die Frage gegooglet, da ich das selbe Problemchen habe...

Wenn du einen 3DS hast bzw. klappt das auch mit dem normalen DS, dann musst du folgendes machen: du musst, BEVOR die Code Eingabe kommt, alle Tasten drücken! Auch das Steuerkreuz! Ich hatte beim ersten Mal kein Erfolg, aber du musst alle ganz schnell drücken und es hat bei mir gerade eben geklappt!

Ich hoffe sehr, dass dir die Antwort doch noch hilfreich sein konnte, da es tatsächlich nun auch ziemlich lange her ist, als du die Frage gestellt hast^^

MaddyBee  13.11.2022, 11:00

Kann man somit auch das Passwort und die Geheimfrage löschen? Weil ich beides vergessen habe… 🥺