Sonnenbrand und Tattoo daneben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm Kontakt zum Tattoowierer auf bestenfalls mit Foto. Er oder sie kann dir dann ganz genau sagen ob der Termin dennoch stattfinden kann. Versuch es bis dahin dennoch mit Aprés-Lotion (gibt's in der Drogerie im Regal mit den Sonnencrems) oder mit Aloe Vera Gela zu pflegen damit die Haut sich beruhigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Ich würde normal hingehen und bis dahin eine After Sun Lotion auftragen. Bis Freitag ist ja noch Zeit und wenn der Tattoowierer etwas dagegen einzuwenden hat, dann könnt ihr ja einen neuen Termin ausmachen.

Fritzkrieg  05.08.2020, 19:40

Klar, der Tätowierer hat ja auch nichts besseres zu tun als nur auf den einen Kunden zu warten.... Wenn sowas ist, ruft man so FRÜH WIE MÖGLICH vorher an. Den Termin kann dann im Zweifelsfall jemand anderes wahrnehmen.

Absagen. Ein Sonnenbrand macht eine Entzündungsreaktion auf der Haut, die ist nicht scharf abgegrenzt.