Sonne und Beton?

4 Antworten

Is n Kiddy-Film. Ich fand ihn ganz "Nett" ähnliches Niveau wie Tschick.

Fand ihn ganz nett, aber nicht mega gut. Einmal sehen reicht für mich.

Ich habe den Film schon oft runtergeladen aber zum gucken bin ich bis heute noch nicht gekommen

Also ich musste denn trailer wegen einem Freund gucken. Das waren die schlimmsten 2:34 Minuten meines lebens.

yourfav2011
Fragesteller

wieso?

MdMedoh  27.02.2024, 14:29
@yourfav2011

Ich finde im Trailer zumindest hat es so ausgesehen als ob der film assi ist. Außerdem hat mir weder die story noch die Umsetzung der story gefalllen. Für mich sah es aus dem trailer so aus als ob es nicht mal wert war denn trailer zu gucken. Ich hab da so viel mist gesehen das ich danach Kopfschmerzen hatte. Aber jedem seins.

yourfav2011
Fragesteller
@MdMedoh

Ja ich meinte es nicht so ich meinte was also spezifisch welche Szenen oder so fandest du schlimm (nicht böse gemeint)

MdMedoh  27.02.2024, 15:05
@yourfav2011

Alles gut, hab ich nicht böse angenommen. Für mich gab es da keine schlimmen Szenen. Für mich war es einfach assi und nicht mein Geschmack. (auch nicht böse gemeint)