Song zeichnen (Kunst, Lied)?

2 Antworten

Hi.Leider muss ich dir sagen das es auf deinen Musikgeschmack kommt.Ich mag es ja gerne EDM zu hören.Das heißt ich höre mir z.B. Julian Jordan-Pilot an, lehne mich zurück, schließe meine Augen und höre mir den Track 2. Mal an, beim 2ten mal überlege ich mir eine Story,die Story vom Musiker (meistens gibt es auch Interviews zu den Songs) oder ich male meine Gefühle gleichzeitig zur Melodie.Liebe Grüße und ganz viel Glück,Jasmin.

Nimm doch einfach ein Lied, welches DIR gefällt und nicht irgendeins, wo du denkst, man könnte es gut umsetzen. Dann kommt was kreativeres raus.