Solo leveling monster?

2 Antworten

Er ist DER schatten monarch und in dem dungeon mit dem lebenselixir womit er seine mutter heilt trifft er auf igris und macht ihn zu seinem schatten.

Ich glaube als er lvl 40 wurde konnte er ein rank up machen und wurde dann zum schatten monarch:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele
 - (Manhwa, Solo Leveling)

❗Spoiler❗

Der MC bekommt im Laufe der Handlung die Fähigkeit Tote als Schatten Diener wiederzubeleben. Bellion und Igris sind beides hochrangige Schatten welche dem MC dienen.