Sollten die Grünen sofort aus der Regierung geworfen werden?

1 Antwort

Moin,

die Grünen aus der Regierung werfen ? Dann gibt es definitiv Neuwahlen. Die wird wahrscheinlich eher die SPD und die FDP verlieren. Super schenke den beiden mal eine Schaufel, wenn sie das machen würden bräuchten sie so einen Wink mit dem Zaunpfahl! (Eigenes Grab schaufeln und so ...)

Dann müsste Hr. Merz das machen, was er gerade so schön kritisiert. ... Merz mag gut in der Opposition sein, wäre (meiner Meinung nach) aber ein ganz schlechter Kanzler! Das was jetzt ist haben die Regierungen Merkel zu verantworten! Auch die ungeklärte Sache mit den Flüchtlingen! (Den jetzigen Deal finde ich auch nicht gut, mal sehen was da genau rauskommt!)

Die Krise um die Ukraine hat auch in der Merkel-Zeit begonnen. Das Merkel (und die anderen) nur ein zeitlich begrenzte Lösung geschaffen haben ist auch mehreren anzulasten. ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung