Sollte Otto Waalkes wieder einen Spielfilm raus bringen?

5 Antworten

Der letzte Film ist doch noch garnicht so alt - Letztes Jahr "Catweazle". Habe ich allerdings noch nicht gesehen. Kenne nur die Serie aus den 80ern.

Otto ist inzwischen Mitte 70, also all zu viele Filme werden da nicht mehr kommen. Und der letzte Film "Catweazle" ist doch gerade von 2021.

Zur Zeit arbeitet er ja auch an der Synchronisation von Sid für "Ice Age 6"

Ne, bloß nicht. Die selben Witze seit 50 Jahren. Irgendwann reichts

Ich finde, er sollte einen neuen Film rauskriegen, ich fand die immer ganz witzig