Sollte man zwischen den Monitoren Platz lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Wir im Betrieb (Leitstand) haben 8 Monitore, die unmittelbar aneinander stehen. Nur im hinteren Teil sollte etwas Luftzirkulation gewährleistet sein.

Nein, brennen tut es nicht gleich. Eventuell, wird das Mainboard dann wärmer als erwartet.

Ich habe das bisher nie berücksichtigt.

Inzwischen finde ich 34 Zoll Bildschirme besser. Ggf auch mit PIP, dann ist es wie zwei physische Bildschirme nur ohne Lücke

KasuesMa
Fragesteller

Ja so will ich es auch da ich Programmierer werden will hab ich den 32 Zoll Monitor und dazu noch einen anderen Hochkant