Sollte man sich bei sex untenrum rasieren?

8 Antworten

nein, auf keinen Fall bei

und auch sonst, besprich das lieber vorher, es gibt Leute, die sich lieber mit "Erwachsenen" einlassen, die auch so aussehen ...

Verlass dich nicht drauf, dass schon alle der "Gilette" - WErbung und Meinungsmache erlegen sind ;-) "Opfer geworden" und glaube nicht unbesehen, was da alles so an Vorteilen versprochen wird, vieles ist Zeit- und Geldverschwendung, setz dich nicht unter Druck, nur um dir Ekzeme zu züchten und an gereizter Haut zu leiden.

Und wer keinen Busch mag (da war der Clan auch nicht grade hilfreich ;-) - ein gepflegter Englischer Rasen ist doch auch mal ganz gemütlich

koch234  16.05.2012, 20:04

Wie groß ist der Einfluss der Prono-Portale im Internet? Oder die Werbung der Enthaarungsstudios und der Läden mit Laserapparaten? Und - man wagt es kaum zu fragen: Gilt Erwachsenen jetzt vorpubertäres Aussehen als sexy? Fragen, die nicht endgültig zu klären sind.

http://www.stern.de/lifestyle/mode/sommer-trend-intimrasur-hip-unterm-slip-706697.html

Doch der > Gegentrend komme bestimmt: "Über kurz oder lang wird wieder üppig wachsendes Haar als schick gelten." Übrigens: Teile der Homo-Szene, die auch bei der Haarlosigkeit Vorreiter waren, sind bereits so weit.

das war schon vor drei Jahren, ist der Gegentrend schon da? ,-)

Es kommt ganz darauf an , was ihr beide schöner findet ... Aber im allgemeinen ist es schon eher angebracht!!!! Und wenn es dein erstes mal mit ihm ist dann solltest du es schon so machen ;-) LG

beides hat seinen Reiz - kommt auf den Partner und auf die Stimmung an. Heutzutage ist wohl rasiert üblicher.

Das hat meiner Meinung nach nicht viel miteinander zu tun.

Nein. Warum denn auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung