Sollte man Schluss machen?

4 Antworten

Bevor du Schluss machst würde ich dir raten, ihn eine Zeitlang genauso zu behandeln, wie er dich behandelt z.B. dich einfach nicht zu melden und seine Reaktion darauf abzuwarten.

Anonym019181
Fragesteller

Hab ich schon mal gemacht,hat nicht lange gedauert weil mir das sehr schwer gefallen ist aber er hatte das eigentlich nichtmal gemerkt oder es war ihm egal oder er war mal wieder zu “beschäftigt” dass er sich wundern konnte was mit mir war

Hey,

Erstmal tut es mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation befindest. Es klingt so, als ob es einige Kommunikationsprobleme in eurer Beziehung gibt. Es ist wichtig, mit deinem Freund offen und ehrlich über deine Gefühle zu sprechen. Versuche, in einem ruhigen und einfühlsamen Gespräch zu erklären, wie du dich fühlst und welche Veränderungen du in eurer Beziehung bemerkt hast.

Es ist nicht unbedingt normal, dass dein Freund sich distanziert und verletzend ist, wenn ihr getrennt seid. Eine gesunde Beziehung erfordert Kommunikation und Respekt füreinander. Wenn er deine Bedenken nicht ernst nimmt oder keine Bereitschaft zeigt, sich zu ändern, könnte es sinnvoll sein, die Zukunft eurer Beziehung zu überdenken. Es ist wichtig, dass du dich in einer Beziehung glücklich und respektiert fühlst.

Ich wünsche dir alles Beste.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass er sich noch mag

Nein das ist auf keinen Fall Normal, auch in einer Längeren Beziehung gehört es dazu für den anderen dazu sein und ihn/sie nicht zu ignorieren, Anfang des Jahres war meine 3 Jährige Beziehung zu Ende gegangen da wir uns einfach außeinander gelebt haben aber das was du dort Beschreibst klingt eher so als hätte dein Freund kein Interesse mehr, such am besten das Gespräch mit ihm und wenn sich nichts bessert, beende die Beziehung, es ist dann wirklich besser so auch wenn es erstmal schwer ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung