Sollte man jetzt noch zu einem Rammstein Konzert gehen?

4 Antworten

Es zwingt die niemand hin zu gehen aber wie du bereits gesagt hast sind es nur vorwürfe so lange kein Urteil gesprochen wurde sind sie unschuldig also sehe ich da auch kein Moralisches Dilemma

Ja die Vorwürfe werden wohl zu 100% stimmen, es wundert mich auch nicht... Wenn du dich wirklich unwöhl fühlst verkauf die Karten teurer weiter, ein Unwissender findet sich immer der mehr zahlt ;-). Verlang ruhig 50 bis 100 Euro mehr, du hast dein Geld zurück und kannst dir was gutes damit tun.

Du könntest die Konzertkarten verkaufen.

Es wird nicht "denen" was vorgeworfen, sondern einzig Till Lindemann. Ich finde es auch abstoßend, was da behauptet wird, trotzdem sind die Karten schon längst bezahlt und ich bin Fan der Musik, nicht Fan von dem, was Till in seiner Freizeit macht. Deshalb werde ich auch hin fahren.