Sollte man hunter x hunter gucken?

7 Antworten

Ich finde schon, dass man HxH gesehen haben sollte. Ist einfach meiner Meinung nach was ganz Besonderes, die Charaktere sind einfach super geschrieben und auch wenn man es am Anfang nicht vermutet, gibt es immer wieder Situationen, die einen mitnehmen und berühren. Es fängt wirklich alles sehr harmlos an, aber spätestens und zwar wirklich aller spätestens im Phantom Troupe arc realisiert man wie gut HxH eigentlich wirklich ist. Jede einzelne Person hat eine Geschichte und diese wird auch noch wunderschön erzählt. Es ist in meinen Augen wirklich sehenswert.

Und lass dich nicht von den Leuten abschrecken, die meinen, der Cimera Ant Arc ist langweilig oder zu lang. Das bleibt immer noch Ansichtssache, mach dir am besten ein eigenes Bild. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und informiere mich gern über Anime

Hallo,

Ich habe einige Anime gesehen und HxH gehört safe zu den Top 5 allerzeiten, der hat mich so gepackt das ich den Manga gekauft habe.

Kann ihn nur empfehlen vorallem der Arc nach den 3 Netflix Staffeln ist sehr geil.

LG Jens

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

Ich denke, es ist nicht Jedermanns Sache. Er kann einem sehr viel Freude bereiten, auf der anderen Seite ist er aber eher langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue/lese Manga schon seit meinem 4. Lebensjahr

Ja einer meiner Favoriten und ich hab mittlerweile viele shonen geguckt

Ja, sehr empfehlenswert

Woher ich das weiß:Hobby – Recherche und zudem über 200 Mangas/Animes gelesen/geschaut