Soll ich hunter x hunter (2011) oder das original gucken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich haben die 2011-version schon durch und gucken sie gerade wieder, einfach weil dieser anime so hammer ist! Ich kann die neuere version nur weiter empfehlen! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt wurde, 2011er Version verfolgt den Manga viel genauer und hat mehr Arc's= mehr Folgen insgesamt +bessere Qualität. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2011 ist deutlich besser, graphisch wie storytechnisch. Orientiert sich mehr am Manga.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Redaschuman
12.07.2016, 21:15

ok danke:)

0

Der Anime wirkt anfänglich recht kindlich, aber durchläuft eine krasse Veränderung. Top Anime, vor allem von 2011

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die erste Serie fand ich besser. Nicht ganz so hektisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?