Sollte man einen Pullover maximal eine Woche tragen?

7 Antworten

Eine Woche finde ich persönlich schon viel - man sollte den Pulli dann zumindest als mal an die frische Luft hängen, wenn es gar nicht anders geht, aber optimal ist das meiner Meinung nach nicht. Normalerweise wechsle ich (m, 32) Shirt, Pulli oder Hemd nach zwei Tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, das ist schon ein extrems Maximum, wenn du den eine Woche durchgehend täglich trägst.

Bei mir würde er wesentlich schneller reif für die Wäsche werden. Ich trage persönlich einen Pullover höchstes 2-3 Tage, je nachdem wie sehr ich schwitze.

Du solltest ihn nur so lange Tragen bis er riecht. Wenn er nach einer Woche noch total frisch riecht und sauber ist, dann geht das wohl klar.

Ich trage meine Pullover so maximal 3 Tage.

Joa, geht klar, wenn man natürlich deo benutzt und jeden Tag duscht.

Du kannst ihn tragen wie oft du möchtest. Mir persönlich wäre eine Woche viel zu lang!