Sollte man den Remmo-Clan aus Deutschland abschieben?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die haben Deutsches Kulturgut gestohlen das nehm ich persönlich! Natürlich wird ihr illegal erwirtschaftetes Vermögen enteignet und dann werden die in den Libanon zuruckgeschuppst.

trans643  21.12.2021, 06:12

Pech ob du es persönlich nimmst. Es gibt immer noch ein GG.

Kein Mensch ist illegal auch wenn man ein Schnippsnap klaut was für die meisten eh kein Kulturgut ist

Legion73  21.12.2021, 07:42
@trans643

Also findest du es gut das diese Leute hier die Bevölkerung mit Drogen vergiften, Raub und Erpressung verüben und ihr Geld waschen oder mal jemanden ermorden? Und der Sachsenschatz den die aus dem Grünen Gewölbe gestohlen haben ist wohl genau so ein Kulturgut wie irgendwas aus einem anseren Museum. Wir könnens ja so machen wir schieben die Remmos ab und mit deren Geld finanzieren wir die Aufnahme von Flüchtlingen die nicht dem Organisierten Verbrechen angehören von der Polnisch Belarussischen Grenze.

Kristall08  05.10.2022, 10:15
@trans643
Kein Mensch ist illegal

Es ist deren Plan, die Gesellschaft zu übernehmen.

Dann sieht es aber schlecht aus für dich und deinesgleichen, ich sag's dir gleich.

Ja

Warum nicht?
Sofern die straffällig werden, machen die das mit einem klar bewussten Motiv, bsp. dem des Raubes oder der Vergewaltigung. Dazu muss man natürlich bedenken, dass die nicht staatenlos werden können. Dort sollte es ggf. eine Zusammenarbeit mit ausländischen Behörden geben, oder das Vermögen von denen für die Allgemeinheit enteignet werden, um denen eine Staatsbürgerschaft in einem anderen Land wie Dominica oder St. Kitts zu kaufen.

Deutschland hat schon so ein Problem mit Delikten der eigenen Bürger, dazu ist es mittlerweile viel zu unnormal, dass hier so viele andere Menschen rumlaufen, die unsere Bildung teilweise nicht wollen.

VyerniTa  24.09.2022, 10:13

Aber selbst wenn sie damit staatenlos wären, ist das einfach selvstverschuldet. Warum sollte man da auch nur eine Sekunde falsches Mitleid mit einer hochkriminellen Familie haben?

Test1ccount123  27.09.2022, 22:34
@VyerniTa

Mitleid habe ich mit denen auch nicht, leider wäre eine Abschiebung durch Staatenlosigkeit aber unrechtsstaatlich, da das Grundgesetz solche Situationen verhindert.

Lebenslang im Hochsicherheitsgefängnis sollte eher noch drin sein.

Ja

Ja komplett. Ohne wenn und aber!

Ja

Wäre sich kein Verlust.

Aber theopraktisch? Muss auch nicht sein.

Man darf dabei nicht vergessen, dass die meisten dieser Familie Staatenlose sind oder aber Deutsche. Und beide kann man bekanntermaßen nicht abschieben.

trans643  21.12.2021, 06:13

Und das ist gut so! Period!!!

Nur weil ein Müller vergewaltigt heisst es ja nicht das alle Müller so sind!