Ich spiele nicht mit Gefühlen: nicht mit meinen Eigenen, und schon gar nicht mit Gefühlen Anderer. Wenn ich es sage, kommt es von Herzen. Und dann kann ich es auch sagen, wo, wann und wie ich will, ohne damit irgendwo anzuecken.
Passiert der Sex aus Liebe bei beiden Beteiligten, kann man es jederzeit sagen. Dient es nur der Sache zum Zweck bei einem, sollte man es tunlichst lassen, denn dann steht man wohlmöglich sehr schnell alleine da.

Man sollte "Ich liebe Dich" nur sagen,wenn man es auch so meint und fühlt.Egal,wann und wo!Ansonsten sollte man besser schweigen.Und "sollen" muß man gar nichts.
krauthexe am 27. März 2007 14:27 Warum jetzt überall die Daumen runtergehen, muß man wohl nicht verstehen!!!
Darüber habe ich mich auch schon gewundert. Ich gebe jetzt Daumen rauf.
gri1su am 27. März 2007 14:54 Na, das hätte ich jetzt aber nicht besser formulieren können. Auch wenn ich nicht immer Deiner Meinung bin, hier geht mein Daumen klar nach oben

Wenn man den anderen wirklich liebt, warum nicht? Es gibt doch keine Regel dafür, wann man jemandem sagt, dass man ihn liebt! Ich denke aber, dass ist von Pärchen zu Pärchen verschieden. Die einen sagen sich "Ich liebe Dich" beim Sex; die anderen sagen es sich danach! Jedes Pärchen hat da wohl sein Geheimrezept!

Also mein Freund sagt es IMMER danach. Ich finde es wird schon zu sehr zur Routine. Aber ich beschwere mich nicht, weil sonst sagt er es vielleicht gar nicht mehr. Denn so eine Erfahrung habe ich auch schon gemacht, und ich bereue es sehr, dass ich mich beschwert habe. Ich denke mal das er es immer da sagt, weil wir uns dann am Nächsten sind.

Wenn man es wirklich meint, dann auch beim Sex - wenn auch eher nicht in der heissesten Phase, in der es nur gekeucht werden könnte.
Wenn man es nicht meint oder sich nicht sicher ist, dann soll man es lassen - und das nicht nur beim Sex!
Warum denn nicht? Allerdings nur, wenn es auch stimmt. Ansonsten fände ich es total unehrlich und kann dich andererseits auch in Teufels Küche bringen. Stell dir vor, du willst nur Sex, sprichst dabei von Liebe und der Partner glaubt die das. Wenn du ihn dann nicht mehr los wirst, ist das deine eigene Schuld. Grins!!!!
Hallo,also ich finde mann sollte es nur sagen wenn mann es ehrlich meinnt sonnst finde ich es gemein ich lüge ja auch nicht aber warum fragst du?
dieVerena am 27. März 2007 14:29 Interessiert mich einfach mal was denn die Allgemeinheit dazu sagt.Männer sagens wohl weniger und Frauen schreien ja ständig nach Liebe.Ob es denn beim sex nun auch so ist?

Es gibt viele Menschen, die es überhaupt nicht mögen, wenn beim Sex viel geredet wird. Diese Menschen empfinden auch ein ehrlich gemeintes "Ich liebe Dich" dabei als störend.
Es gibt -- wenn man alles glaubt, was in der Glotze gezeigt wird -- unglaublich viele andere Menschen, die beim Sex ständig quatschen müssen. Da wird auch ein geheucheltes "Ich liebe Dich" nicht stören.
Ich sage es meiner Partnerin am liebsten danach. -- :-)
ArianeHD am 27. März 2007 15:17 Danach will ich gar nicht quatschen, sondern mich einkuscheln und ne Zigarette rauchen oder ihn möglichst schnell loswerden:)
Kolibri am 27. März 2007 23:16 Dazu fällt mir gerade ne andere Frage ein:
Was tun Männer nach dem Sex?
10 % reden + kuscheln mit ihrer Partnerin
20 % rauchen die "Zigarette danach"
30 % schlafen sofort ein und
40 % stehen auf und fahren nach Hause! ;)
Nein, ich verkneifs mir. Schau lieber erst in die "buecher".
gri1su am 30. März 2007 20:59 Wie, Kolibri: Bilden denn Dein Mann und ich schon die 10 % ??? Ich weiss, das war jetzt sehr provokativ, aber ein Scherz.
Jo, weiter den Daumen nach unten.
Nein nach oben!! Das hast Du schön gesagt!
na, da freu ich mich aber. Danke für deine lieben Worte