Sollte ich sie zurückrufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie anrufen 100%
Ihr Zeit geben 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie anrufen

Ich habe immer großen Wert auf Stabilität und Verlässlichkeit gelegt. Auch in Beziehungen und grade da. Ich hätte es niemals Geduldet, das ein anderer meine Freundin angrabscht.

Wenn ich deine Situation richtig übersehe, wird das also demnächst eine dreier Kiste und mit deinem neuen Freund zusammen vier. Für ernsthafte Bindungen und eine Beziehung völlig ungeeignet! Du brauchtest Stabilität und festen Halt. Du hast hier geschrieben: " da meine Verlustangst sehr stark ist." Eure Handlungen laufen raus, auf "suchen und testen" Instabil, ohne Festigkeit und die enden dann genau so schnell, wie sie angefangen haben.

Ruf sie an und sieh, was dabei rauskommt. Sind bis jetzt ja auch nur "Freundschaften". Aber auch aus Fehlern kann man lernen und sollte man auch.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

xAkaNekox
Fragesteller

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor.

Sie lernten sich zufällig kennen. BEIDE wollen nur Freundschaft. NICHTS SEXUELLES.

Ich habe eine schlimme Verlustangst durch eine vergangene Beziehung. Mein Freund ist super verständnisvoll und liebt mich sehr. Nur weil ich sehr ängstlich bin heißt das nicht, dass er keine weiblichen Freunde haben darf. Er ist ein erwachsener Mensch.

Ich arbeite täglich an meiner Verlustangst und bin in Therapie. Ich WILL, dass er neue Leute kennenlernt.

Auch ich möchte gern mehr männliche Freunde haben. NICHTS SEXUELLES.

Weder ich noch mein Freund noch die neue Bekannte oder meine neue Bekanntschaft wollen Sex miteinander.

Ich habe mich nur gefragt ob ich sie anrufen soll nachdem sie weinend plötzlich auflegte.

Sturmy  18.12.2023, 19:34
@xAkaNekox

Eure Motivation ergründet sich mir nicht! Und egal was ihr hier erzählt, es kommt SEX dazu, immer!

Von meiner Seite liegt kein Missverständnis vor ! Lies meine Antwort eben noch mal in Ruhe, und sag mir dann was falsch ist.

Letztlich hatte ich geschrieben : Ruf sie an.